Trotz extremer Hitze (40 Grad) zeigten alle Prüflinge hervorragenden Leistungen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Wetter machte der Outdoor-Fete einen Strich durch die Rechnung - was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. U.a. wurden Mitglieder geehrt, die zwischen 5 und 50 Jahren aktiv (Thomas Koch!) dabei sind. Für gute Stimmung sorgten außer dem freundlichen Nippon-Team die Band Elbi & Friends.

Landestrainerin Cheyenne Schneider (Links oben) überzegte sich vom Leistungsstand der Nippon-Judoka. Sie selber war ab dem vierten Lebensjahr bei Nippon groß geworden!

Zweiter Platz für Nippons u15 Mannschaft, fünfter Platz für u11 und Teilnahme u13. Ein tolles Wochenende in Hohenschönhausen. Viele fleißige Helfer.innen sorgten am Sonntag unter der Leitung von Anton und Elisabeth für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung (8-18 Uhr). Allen sei herzlich gedankt.

Den fünften Platz in der Mannschaftswertung errangen die Nippon-Judoka in Rathenow, erstmals betreut von den Nippon-Trainerassistenten Helen Herold, Vandad Dana, Elbe Xun und Aaron Richter. Vielen Dank.

Aaron Richter erkämpfte beim Sichtungsturnier des DJB in Erfurt einen beachtlichen 7. Platz!

Lena (Puttins), langjährige Nippon-Karate-Trainerin, heiratete in Teltow, unterstützt von ihrer Beyme-Schul-Klasse und Nippon-Karateka. Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Sommerfest der Schweizerhof-Schule zeigten Nippon-Judoka mit anderen Kindern der Schule, wie schön Judo ist.Lehrerin Nadine Baumann (letztes Foto) organisierte das gelungene Fest.

Wado-Pfingstlehrgang mit Imai sensei, Arakawa sensei, Bernd Alscher und Organisatorin Christina Gutz. Stefan Bauchwitz bestand die Prüfung zum 3. Dan. Herzlichen Glückwunsch!  Fotos Stand 30.5.26  

Seite 1 von 9